Für alles die
passende Lösung.
richtungsweisende-ideen

Kommunikation, die ankommt.

Kommunikation sollte vor allem eines sein: klar und verständlich. Denn nur das, was auf das Wesentliche reduziert ist, bleibt auch in den Köpfen hängen.

Zeitgemäße Kommunikation braucht überzeugende Strategien und kreative Ideen. Wir arbeiten deshalb nicht nach "Schema F", sondern entwickeln immer individuelle Lösungen, die für Gesprächsstoff sorgen.
Neue Wege einschlagen.
Vomberg: PR ist eine inhabergeführte PR- und Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt auf Strategieentwicklung und Contenterstellung. Egal ob Corporate Communication, Change Communication oder Employer Branding - wir beraten und unterstützen Unternehmen aller Branchen und soziale Organisationen seit über 15 Jahren bei allem, was mit Kommunikation zu tun hat.

Wir hören zu, entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden neue Ideen und setzen diese punktgenau um. Ob als Kommunikationsberater:in, Sparringspartner:in, Ideenmanager:in, Kapazitätsverstärker:in oder auch einfach nur als Projekttreiber:in - wir stellen uns genau so auf, wie Sie uns brauchen.
Image

Einfach durchstarten.

Wir arbeiten für Alltagsheld:innen und unterstützen Organisationen, die die Welt ein bisschen besser machen wollen. Wir unterstützen Start-ups bei der kommunikativen Grundausstattung, begleiten kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Großkonzerne in allen Belangen, was mit Kommunikation zu tun hat. Die Branche ist uns erstmal egal, denn wir sind neugierig und offen für neue Herausforderungen.
Gewohntes Terrrain
verlassen.
Kreativ und ergebnisorientiert.
Kommunikation ist unsere Leidenschaft. Eine klare Sprache in Kombination mit strategischer Kompetenz und kurzen Abstimmungswegen zeichnen unsere Arbeit aus. Das sagen zumindest unsere Kunden. 

Ob Kommunikations- oder Strategieberatung, klassische Unternehmenskommunikation, begleitende Change-Management-Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder Fundraising & Sponsoring - wir hören Ihnen zu, fragen nach, entwickeln kreative Ideen und finden den richtigen Ton.
Kreativ
in jeder Hinsicht.

Gemeinsam Neues erreichen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und fasziniert von den unterschiedlichsten Themen und Aufgaben. Was uns ausmacht? Sorgfalt, eine vertrauliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Verbindlichkeit, Transparenz und echte Leidenschaft für Ihr Thema. 

Allerdings können wir nicht alles leisten und vor allem nicht alles gleich gut. Unsere Devise lautet daher: so schlank wie möglich und so umfangreich wie nötig. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Netzwerk-Partner:innen gibt es bei uns alles aus einer Hand.
Zufriedene Kunden.
Die Zusammensetzung unserer Kunden ist so bunt und vielfältig, wie die Projekte, die wir realisieren. Ob Start-Up, kleines oder mittelständisches Unternehmen, Großkonzern, gemeinnütziger Verein, Stiftung oder NGO, wir freuen uns über jede neue Herausforderung und entwickeln immer kundenindividuelle Lösungen.